GENAWO Genossenschaft eg.i.g
 
Gesund-Naturnah-Wohnen

Unsere aktuellen Objekte
Hier stellen wir Objekte vor, welche für uns in Frage kommen. Ein Verantwortungsvoller Umgang mit unserem Kapital ist uns sehr wichtig. Hier seht ihr Planobjekte welche aktuell zum Kauf anvisiert sind.

Objekt 1- liegt schön naturnah, recht funkarm.

Wir haben ein schönes Objekt in der nähe von Wald Michelbach im Auge. 5 Ha Land 2 Gebäude zum Ausbau von Wohnungen, kleine Gastro vorhanden. Extrem ruhige und sonnige Lage mit doch viel Schatten und Bäumen, ein Idyll.
Die Gemeinde war im Gespräch vor Ort mit unseren Plänen einverstanden, die Umbaupläne als auch die Bauvoranfrage sind in planung.
Der Plan ist, die vorhandenen 2 bestehenden Gebäude umzubauen für 12-15 Mitglieder. Die 5 Ha Land bieten einiges an Garten und Waldfläche.
Tierhaltung, Hühner, Bienen und der Bau eines Gewächshauses ist hier gut machbar.

Das Konzept: Urlaub für Feriengäste, Verpachtung von Stellplätzen für Tiny Häuser, Betreiben eines Cafes

Kleine Holztipis sind für Feriengäste ebenfalls angedacht. Der Kauf könnte dieses Jahr statt finden, je nach dem wie sich das Bauamt entscheidet, und die Kalkulation sich darstellt.

Obejekt 2- schönes Tal null Funk. ( kann auch so bleiben, lt. Gemeinde Telefonat )

Ein schönes altes Kloster in der näche von Wiesbaden. Hier ist aber noch viel offen an Themen und wir planen weitere Besichtigungen und Gespräche mit Behörden. 
Hier ist viel Kraft erforderlich. Hier braucht es für diesen schönen Ort viele Hände!! Es läuft parallel weiter zum Platz in Wald-Michelbach.

Wir freuen uns auf Euch bei unserem nächsten Infotreffen.


Wir bitten von Anfragen zum genauen Standort  / Adresse abzusehen.